Zum Inhalt springen Zum Navigationsmenü springen
Der von Ihnen genutze Browser wird nicht unterstützt. Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser (Google Chrome, Mozilla Firefox, Safari oder Microsoft Edge)

Möchten Sie den CMS-Gruppe Shop zu Ihrem Startbildschirm hinzufügen?

Jaeger 321 Kronen® Aqua Isoliergrund

Jaeger Kronen Aqua Isoliergrund 2,5 lt 3210000-251

Art-Nr.: 1010-000353

Auf Holz-, Hartharzplatten, Styroporsichtplatten, Gipskarton, mineralischen Untergründen, alten Lack- und Dispersionsfarben vor
nachfolgenden Lackierungen. Als absperrende Grundierung für nachfolgende Lackierungen, auch zur Erhöhung der Waschfestigkeit von
Dispersionsfarben. Isoliert Teer, Karbolineum, Asphalt, Bitumen, Ruß, Nikotin und Wasserränder. Vorversuche sind zu empfehlen.
Schnelle Trocknung, wasser- und schmutzabweisend, hartelastisch, wasserdampfdiffusionsfähig, sperrt saugende Untergründe ab.
Überstreichbar mit üblichen Bautenlacken und Dispersionsfarben.

Farbtonbezeichnung
Gebinde

Produkteigenschaft

- Schnelle Trocknung
- Wasser- und schmutzabweisend
- Hartelastisch
- Wasserdampfdiffusionsfähig
- Sperrt saugende Untergründe ab

Verarbeitungstemp./Luftfeuchte

Während der gesamten Verarbeitungs- und Trocknungszeit darf die Werkstoff-, Untergrund- und Lufttemperatur 8°C nicht unter- und
30°C nicht überschreiten. Die Luftfeuchtigkeit sollte während der gesamten Zeit zwischen 30 % r.F. und 75 % r.F. liegen.
- Verarbeitungstemperatur: mind. +12°C Luft- und Objekttemperatur

Verarbeitungszeit

- Trocknung/Überstreichbarkeit: (20°C/55 % r.F.)
- Staubtrocken: nach ca. 20 - 30 min
- Grifffest: nach ca. 30 - 40 min
- Überstreichbar: nach ca. 1 h

Verbrauch

120 ml

Lagerungsbedingungen

Kühl und trocken im gut verschlossenen Originalgebinde lagern. Vor Hitze, Frost und direkter Sonneneinstrahlung schützen.
Behördliche Vorschriften zur Lagerung sind zu beachten.

Reinigungsanleitung für Geräte

Mit Seifenwasser.

Zusatzinformation / Sonstiges

M-GF 01

EAN

4000970001782

P102

Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen

EUH210

Sicherheitsdatenblatt auf Anfrage erhältlich